Wissen aus den Kosmos – Introduktion von 14 Kapiteln

1. Willkommen
2. Der Schöpfer
3. Die Stimme
4. Christus
5. Engel
6. Die Seele
7. Das Sterben
8. Reinkarnation
9. Santiner
10. Wahrheit
11. Suchen
12. Irrtum
13. Leitgedanken
14. Veritas

Herzlich willkommen auf dieser Homepage.

Auf den folgenden Seiten befindet eine Zusammenstellung aus Botschaften hoch entwickelter Seelen (Lichtboten) aus dem Positiven Geistigen Reich. Sie wurden in vollautomatischer Medialschrift empfangen in der psychowissenschaftlichen Forschungsgemeinschaft Berlin, bekannt als „Medialer Friedenskreis Berlin“ unter der Leitung von Herbert Viktor Speer.
Es handelt sich um
Wissen aus dem Kosmos.

So sollte ursprünglich eine Buchreihe heißen, die vom verstorbenen Eginhard Scholz (Medialer Forschungskreis Schieder-Schwalenberg) zusammengestellt worden ist. Im Bergkristall Verlag ist die „Blaue Reihe“ erhältlich, die auf den Texten dieser Homepage basiert:

„Die Blaue Reihe“ –
Martin Fieber (Hrsg.)

944 Seiten

ISBN
978-3-935422-29-1
€ 79.00
Ich bin sehr dankbar, dass mir gestattet wurde, die hier eingebrachten Texte ins Internet zu stellen. Das Copyright liegt beim Bergkristall Verlag. Die Bücher sind auch einzeln erhältlich.
Bergkristall Verlag GmbH
Krumme Weide 30
32108 Bad Salzuflen
http://bergkristall-verlag.de/

**********

Ich habe ein Forum eigerichtet, das einem spirituellen Gedankenaustausch dienen soll. Dabei wünsche ich mir kein „Kaffeekränzchen,“ das meine Gedanken bestätigt, sondern eine ernsthafte Diskussion mit sachlichen Argumenten, in der jeder gleichwertig geachtet und respektiert wird, denn jeder hat gute Gründe für seine Ansichten, auch wenn sie im Gegensatz zu den eigenen stehen.
GOTT zum Gruß,
Peter Bernath

Wir haben auf unserer Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt: „Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, auf die von unserer Homepage aus verwiesen wird. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.