Die Ufonen sind seit Jahren emsig bemüht, die magnetischen Kraftfelder auf dem Mond und in der Nähe des Mondes zu kontrollieren. Astronomen eurer Erde haben bereits Beobachtungen gemacht, daß auf dem Mond riesige Raumschiffe ihre Fahrten durchführen.

„In den Sternen steht’s geschrieben.“ Das trifft auch heute noch zu. Doch steht jetzt in den Sternen geschrieben, daß der Mensch seinen Untergang systematisch vorbereitet. Bei einer Re-Inkarnation auf dieser Erde muß der Mensch zwangsläufig das ganze Unrecht ausbaden; DAS BEDEUTET ABER, DASS ER DEGENERIERT UND MIT VIELEN KRANKHEITEN ZUR WELT KOMMT UND IN DIESER UNTER VERHÄLTNISSEN LEBEN MUSS, DIE EINER HÖLLE NICHT NACHSTEHEN.

Die Erde wird durch ein Ufonen-Observatorium auf der Weltraum Station SHARE genauestens beobachtet.

Es ist uns möglich, im feinstofflichen Zustand die feste Materie zu durchdringen. Trotzdem sind das auch bei uns Ausnahmen. Wir haben dabei ein ähnliches Gefühl, als ob wir durch das Wasser gehen. Die Materie eurer Erde ist im Vergleich zu anderen Planeten sehr fest. Dieser Zustand bereitet uns die größten Schwierigkeiten. Sobald wir beabsichtigen, eine feste Form anzunehmen, setzen wir uns unerhörten Leiden aus, ähnlich den Leiden eines Testpiloten, der einem Überdruck ausgesetzt wird.

Ihr akzeptiert die Lehren CHRISTI als gut – aber ihr handelt nicht danach. WARUM??

Ihr könnt nicht erwarten, daß das Licht euch entgegengeht – ihr müßt das Licht suchen, und sofern ihr das Licht in der Ferne als ein kleines Fünkchen erblickt, so müßt ihr alle Anstrengungen machen, dieses Leuchtfeuer anzusteuern,

Der Wille ist ein Teil von Geist und Seele. Du hast die Freiheit, deine Schritte nach deinem Willen zu lenken, doch es ist gefährlich, Wege zu beschreiten, die ohne Licht sind. Doch es ist so, daß die Entwicklung stehenbleibt, denn augenblicklich versagt die Intelligenz infolge einer verblendeten Selbstüberschätzung.

Solange ihr die Radioaktivität nicht durch entsprechende Blenden abschirmt, werdet ihr nicht Herr des schleichenden Todes. Ihr unterschätzt die wirkliche Gefahr. Sie ist unvorstellbar groß; doch ihr freut euch wie kleine Kinder an einem Feuerwerk.

  • DIE INTELLIGENZ VERSAGT, SCHON BEI DEM ERSTEN
  • GEDANKEN AN EINEN PERSÖNLICHEN GOTT.
  • DIE INTELLIGENZ VERSAGT, WENN SICH EIN UFO AM HIMMEL ZEIGT, DAS SEINE LICHTSTRAHLEN AUSSENDET ODER ABSCHIRMT.
  • DIE INTELLIGENZ VERSAGT, WENN MAN AN DIE BESATZUNGEN DER UFOS DENKT.
  • DIE GANZE INTELLIGENZ DER WISSENSCHAFT UND POLITIK VERSAGT, WENN’S SICH UM DAS PROBLEM DES FRIEDENS HANDELT.

Wo die Drohung besteht, da gibt es keine Sicherheit – und wo keine Sicherheit besteht, da gibt es keinen Frieden.

Wer wirklich den Frieden will, der muß auf die Gewalt verzichten.

Wenn der große SCHÖPFER noch mit Seinem Befehl wartet, so nur deshalb, weil ER auf ein geistiges Zeichen Seiner Kinder wartet!

Die Stimme des Gewissens ist durch ein eingepauktes Wissen getötet worden.

Die Stimme des Gewissens schwingt telepathisch, doch wenn der höhere Sinn zerstört ist, kann sie nicht vernommen werden. Wer keine Stimme des Gewissens hat, darf nicht an den Problemen der Menschheit mitwirken. Darum kämmt mit eisernem Besen die Wissenschaft, Technik und Politik gründlich durch. – Es lohnt sich ganz bestimmf.\

Manche Wolken färben sich auch durch die Ufostrahlungen rot oder grün. Wäre die Ufostrahlung nicht, so wäre die Luft auf diesen Breitengraden stark radioaktiv verseucht. Außerdem sind diese Strahlen ein gutes Tarnmittel, sie erlauben den Ufos größtenteils unbemerkt einzufliegen.

DAS ATOM DARF NICHT IN DIE LUFT GESPRENGT WERDEN, ES DARF NICHT AUSEINANDERGERISSEN WERDEN, DENN HIER TRIFFT DER BIBELVERS ZU: WAS GOTT ZUSAMMENGEFÜGT HAT – DAS SOLL DER MENSCH NICHT SCHEIDEN!! DAS ATOMGEBILDE IST EIN PLANETENSYSTEM IM KLEINEN.

Das Wasser besteht auch aus Atomen, und diese sind auch nur verwandelte Atome feuriger Art. Hier liegt das Geheimnis der unerschöpflichen Energie. Diese Energie darf nicht zu Explosionen verwandt werden – es widerspricht den Naturgesetzen der Schöpfung!

Wasser und Erde wurden aus einer Schöpfungsexplosion geschaffen. LANGMUT IST KEINE SCHWÄCHE!

Der erste Schritt aus dem gefährlichen Sumpf der Aufrüstung herauszukommen, war die Wiedervereinigung Deutschlands. Jetzt kann nämlich anschließend eine umfassende politische Reform auf der ganzen Ebene erfolgen.

Die Wahrheit ist die Existenz der Welt und des Weltalls. Dieses Weltall wird gelenkt, sonst wäre es ein Chaos. Ihr könnt aber hin-blicken wohin ihr wollt, überall herrscht eine mathematische Ordnung und beweist damit die Lenkung. Eure Atomphysik hat die mathematische Ordnung ganz besonders bewiesen.

Die Weltordnung des Alls hat einen großen, unfaßbaren Verstand; sonst wäre es keine Ordnung. Die Unordnung auf dieser W.elt im Zusammenleben der Völker beweist, daß hier der Verstand fehlt. Dieser Verstand ist wohl vorhanden, aber er wird durch rohe Gewalt unterdrückt.

Liebe Freunde, glaubt nicht, daß der Sündenfall nur auf dieser Erde vorgekommen ist. Zwar sind die Ufonen seit Jahrtausenden geläutert, doch ohne einen Erlöser wären sie heute noch nicht so weit. Der biblische Sündenfall ist symbolisch dargestellt. Der Apfel bedeutet die Gesetze GOTTES, und die Schlange verkörpert die Sünde.

Die Naturwissenschaften haben die Theologie vollkommen abgetrennt. Die Theologie ist leider nicht ganz in Ordnung, und die Theologen sind auch nur MENSCHEN; aber Naturwissenschaften und Theologie müssen eine Einheit bilden, denn es ist völlig falsch, wenn man unter der Bezeichnung Natur etwas ganz anderes versteht als das göttliche Wirken und die göttliche Schöpfung.

Allein schon das menschliche Denken ist eine Ursache, und hieraus folgt eine sichtbare Wirkung.

 

Weiter bei: 6. Seiten