DANKE!

Es fehlt mir sehr schwer die passende Worte zu finden um ein angemessene DANKES Formulierung an der Höchste Intelligenz des Geistes – Der Schöpfer – für die göttliche Unterstützung die ER mittels seiner „Gesandte“ und geistige Familien uns Allen von Anfang aller Zeiten an uns Allen zukommen lässt.

Ich denke jedoch das der beste Beweis unser Dankbarkeit zu bekunden wäre es Tag für Tag, Ja, in jeden Augenblick – bei jedem Atemzug uns aufrichtig Gedanken über die individueller Einstellung zu aller Aspekte des Sinn unser Daseins, zu machen; in Demut den Weg nach Innen – in unser Mitte zu finden. Uns bereit erklären SEINE STIMME dort zu zuhören wo der Sitz der Seele und des Geistes im unseren Herzen liegt. Uns täglich bemühen auf die Suche nach der wahren auferlegten individuellen Aufgaben während dieser irdische Aufenthalt, zu sein. SEINE ist die Sprache der Bedingungslose Liebe, Sie ist die nicht unerhörbare, gewaltig öffnende Quelle der Sprache der Wahrheit. Vertrauend dass wenn wir Seine Stimme folgen erfüllen wir der erste Teil unser Abkommen mit IHM auf den Weg zur Erkenntnis und zu unser spirituellen Wachstum. Im Bewusstsein das wir Alle in Sinne Gottes auf alle Ebene Schwester und Brüder sind möchte ich mich ganz herzlich bei meine „Meine Freunde – meine Schutzengeln“, den geistige Meister Moses für die liebevolle Unterstützung die Sie mir während dieser irdisches Erläuterungsweg stetig zukommen lassen, haben.

Ein inniges und speziellen Dank und Gottes Segen gebührt den deutschen Mediums :

Maria-puramaryamsophiah und Peter Bernath für die freundlich erteilte Genehmigung ihre Wissen und medial empfangene Botschaften in meiner Homepage integrieren zu dürfen. Hervorragende Beiträge denen meiner Ansicht nach nicht mehr hinzugefügt werden muss.

Ein Dankeswort gebührt den Menschen die ich die Ehre hatte behandeln zu dürfen. Einige von ihnen konnten mich auf meinem Weg in den letzten Jahren kräftig aktiv begleiten, durch Sie war es mir möglich ein sensitiveren Wahrnehmung zu erlangen, sie haben ein großen Anteil an meinem Spirituellen Entwicklung beigetragen. Mit einigen von Ihnen konnte ich in Laufe der Jahre in irgendeiner Weise fast eine Geschwister Verhältnis aufbauen. In die Matrix meiner Seele sind sie für alle Zeiten mit mir verbunden.

CORNOBILIS Gestaltung u. Präsenz im Netz ist den technische Beistand „ meine Gedanken Umsetzer “  – mein Weg kreuzende – Sven K. aus Berlin, zu verdanken.

Noch ein Beweis dafür das Jeder von uns in irgendeiner Weise kosmisch – Seelenmäßig miteinander verbunden und von einander abhängig ist.

von Seele zu Seele

Gott zum Gruß

Giancarlo Maria Paolucci