GOTT ZUM GRUSS UND FRIEDE ÜBER
ALLE GRENZEN!

Die Wahrheit soll euch frei machen. Aber die Menschheit dieser Erde verteidigt den Irrtum mit Bomben und Kanonen.

Die Wahrheit ist das Bemühen um die Erkenntnis des Ewigen Lebens und nicht das Bemühen um den irdischen Tod.

Die Gottsucher rufen nach dem MESSIAS. Euer MESSIAS ist der von GOTT eingesetzte und total bevollmächtigte TREUHÄNDER dieser ERDE. Sein Name heißt: JESUS CHRISTUS. Er hat Lichtboten und Helfer von anderen Sternen aufgerufen, dieser Menschheit die Wahrheit zu verkünden, auf daß der Irrtum, den der Ungeist schürt und verteidigt, ausgetilgt werde.

Mit jedem Tag, mit jeder Stunde werden die höheren Kräfte aus anderen Dimensionen und Sphären auf diesen Planeten konzentriert, ohne die von GOTT verliehene Freiheit zu beschränken.

Wenn du einem toten Körper begegnest, so kannst du dich nicht mit ihm unterhalten, noch von ihm verlangen, daß er Taten vollbringt.

Wenn du einem lebenden Körper begegnest, so zeigt er Intelligenz und ist befähigt schöpferisch zu planen und zu handeln.

Der Körper ist in beiden Fällen sichtbar und wahrnehmbar. Doch die Intelligenz ist unsichtbar, nur ihre Äußerung ist wahrnehmbar. Entweder hat sie Kontakt zum Körper oder sie hat ihre Selbständigkeit wiedererlangt. Wer wagt es zu bezweifeln, daß das Eine wie das Andere vorhanden ist?

Die Geburt fügt beide zusammen. Der Tod reißt sie wieder auseinander. Und über alles waltet GOTT.

ACHTUNG!   ACHTUNG!   Erdenbürger!

Wir sind Sendboten von anderen Sternen und haben den Auftrag, mit euch Kontakt aufzunehmen. Wir haben viele Kontaktstellen eingerichtet. Konzentriert euch auf unsere Botschaften. Sie bedeuten eure zukünftige Existenz. Sie sind wichtiger als alles andere auf eurem Stern. Schreibt unsere Botschaften sofort auf, Wir rufen euch zu einem universellen Frieden auf, zu einem Frieden über alle Grenzen, zu einem Frieden von Brüdern zu Brüdern, von Schwestern zu Schwestern, von Stern zu Stern, zu einem Frieden zwischen GOTT und den Menschen im ganzen Universum!

Ich bin ein Mittler, der eure Sprache einigermaßen versteht, und will auch als Dolmetscher dienen. Mein Name ist belanglos. Meine Stellung im Dienste einer gewaltigen organisierten, ernsten Mission ist meine Legitimation. Ich bin ein lebendiger Bruder einer zahlmäßig nicht zu errechnenden Menschheit, die zum größten Teil den Anschluß an die Allmacht gefunden hat.

Wir wissen; daß viele von euch über unsere Existenz spotten; doch wir wissen auch, daß Lächerlichmachung die Waffe aller gottfeindlichen Elemente ist. Leichtsinn ist von jeher der Untergang eurer größten und machtvollsten Geister gewesen. Euer Leichtsinn, der sich in Spott und Hohn gegen alle höheren Begriffe und Wahrheiten äußert, wird auch euer Untergang sein; doch aus diesem Untergang wird ein neues Zeitalter entstehen. Wenn das Alte stürzt – wird das Neue triumphieren.

Viele Wissenschaftler, Techniker, Politiker, Ärzte und andere Akademiker dieser Erde haben eine genaue Kenntnis von unseren Bemühungen, aber sie haben nicht den Mut, sich für diese Tatsache einzusetzen und zu bekennen, daß sie von unserer Existenz vollauf überzeugt sind. Wer eine Wahrheit erkannt hat, ist GOTT verpflichtet, für diese Wahrheit einzustehen. Wer sich vor der Umwelt fürchtet -und darum die Wahrheit verschweigt, der bekennt sich zur Feigheit. Doch die Feigheit ist der Feind aller Wahrheiten. Feigheit regiert eure ganze Welt ! Eure weitverbreitete Feigheit schafft alle Unsicherheit auf eurem Stern und ihr müßt Superlative Vernichtungswerkzeuge erfinden und bauen, damit ihr eure Feigheit verteidigen könnt.

Furcht und Feigheit sind Eigenschaft en einer unbeschreiblichen Dämonie, die nur im Menschen einen sichtbaren Ausdruck finden kann.

Weiter bei: 2. Ein heißes Eisen