Mein geliebter Sohn,

möge CORNOBILIS dir Roberto, deine Maribel – unsere geliebte hinzu gewonnene Tochter – und unsern Enkelkindern Doriano Luca und Ilaria Talia, ein bleibendes Vermächtnis werden. Eine Quintessenz, in geistigen Sinne, auf den Weg zur Suche nach den Sinn des Lebens. Ein Zeugnis für eine sehr arbeitsreiches von vielen Höhen und Tiefen begleitete, jedoch niemals gottlos geführtes, Leben, sein. Ein Leben wo die Familie immer am erster Stelle kam und stand!

Unser fantastische Familie gebühren meine Gedanken und meine grenzenlose Liebe. Ohne die Bindung unsere Familie insbesondere der Unterstützung deiner Mutter wäre es niemals möglich für mich gewesen, zu meine heutige Wissenstand zu gelangen. Genauer gesagt ohne ihre Hilfe wäre ich physisch auch nicht mehr hier! Ja, wer weiß was aus mir bzw. meine Reinkarnation ohne Sie geworden wäre. Alles nur Zufall? Absolut nicht! Ohne es zu wissen hat Sie in voraus das Gespür für die BEDINGUNGSLOSE LIEBE gehabt, die Sie von Anfang perfekt praktiziert hat.

Die Inhalte dieser meiner Homepage entsprechen in ausgezeichneter Weise meine persönliche Empfindungen, meine unerschütterliche Überzeugung der Existenz Gottes, der Reinkarnation, die Unsterblichkeit des Geistes, der Seele und des Weiterleben nicht nur des Geistes in anderen Dimensionen.

Es erfüllt mich voller Freude zu wissen das I)hr -meine Familie -, auch mittels des Niederlegten, zu jeder Zeit die Möglichkeit haben werdet vor allem in den Momente der Unsicherheit wieder an Gottesvertrauen Kraft und Zuversicht zu schöpfen, im Bewusstsein das auch mittels dieser CORNOBILIS Inhalte immer wieder an Rückhalt finden werdet. Mögen diese Wahrheiten der geistige Kompass für das sichere Erreichen des Hafens zur Erkenntniss, für euch sein.  Ja! Ich spüre, nein ICH WEIß, das man sich sogar mit der Unterstützung unser GROßER LEHRER UND MEISTER JESUS CHISTUS und der ständige Begleitung unsern Schutzpatronen/Engeln auch im Geiste immer mit Allem verbunden fühlen kann; dies ist tatsächlich möglich da die Seele die treibende Kraft des Geistes ist und beide ihr Sitz in unseren spirituellen Herzen, haben. Wenn wir es wollen und darin geübt sind, können wir zu jeder Zeit Kontakt zu einander und zu andere Ebene haben weil in die Sprache des Herzens das göttliche Funke in uns liegt und deshalb ES keine dimensionalen Grenzen kennt.

Meine ganze Hoffnung und Herzenswunsch ist das Du mein über alles geliebter Sohn Roberto, sowohl der fortführender Hüter und Fortführender Vermittler des Wissen der in dieser Homepage niedergeschriebene Wahrheiten als auch der Garant und Bewahrer der im unser Familienwappen enthaltene Prinzipien & Ideale sein wirst. Ist bin mir sicher das du lebenslang ein beispielhafter Familienoberhaupt und für unsere geliebte Enkelkinder Doriano Luca & Ilaria Talia (wenn es in Gottes Plan ist auch für zukünftige Kinder) ein guter Vater sein und bleiben wirst. Liebe, respektiere und schätze zu jeder Zeit die dir entgegen gebrachte Liebe und Tolleranz deiner Maribel – auch Sie ist der ruhende Pol in deine Familie! Wachse geistig mit ihr; stüzt euch gegenseitig in den Momenten der Schwäche und geht zusammmen mit euere Kindern den erleuchtenden Weg der befreinden Wahrheitssuche. Sei eine Stütze für deine Mamma und liebe sie mehr als ich vermochte es ihr zu zeigen.

Sei immer tolerant, gerecht und weise in deine Entscheidung, lasse dich von nichts und niemanden beeinflussen, respektiere alles in den göttlichen Schöpfung, vergiss niemals das allen Menschen das Recht auf die frei Entscheidung haben. Vor allem lasse dich von „DAS WIR GEFÜHL“ in dir leiten, gebe deine Familie in Übermaß was ich in mein Elternhaus in sehr sparsamer Weise habe bekommen dürfen. Vergiß niemals das ich immer bei Dir und Euch allen bin und sein werde.

AUF EWIG  IN LIEBE  DEIN PAPÀ