LICHTARBEIT – schönste und wirksamste Energiearbeit

Text Quelle : vom Medium puramaryamsophiah / Berlin persönlich zum Mitveröffentlichung autorisiert

Woher kommt LICHTARBEIT?

LICHTARBEIT ist die Arbeit mit dem LICHT und der LIEBE GOTTES. LICHT ist die Kraft, die wir brauchen, um unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist in die neue Dimension einzubringen. Was Jesus CHRISTUS vor 2000 Jahren lehrte, war Vorbereitung für diese heutige Zeit. Er lehrte die HEILUNG mit dem LICHT, die LICHTARBEIT, auch wenn das so klar nicht überliefert wurde. Jesus war Energie-Meister, LICHT-Meister! Er lehrte die Jünger und andere, darunter natürlich MARIA, die das LICHT weitergaben. Diese Kraft wurde später weitgehend von der Kirche vereinnahmt. Sie blieb dabei nur einer Elite vorbehalten und drohte durch deren Bewusstsein verunreinigt und geschwächt zu werden, so dass sie von der QUELLE zurückgenommen wurde. Über längere Zeit hinweg wurde sie von wissenden Menschen noch im Geheimen genutzt, bis das LICHT mit ihnen wieder auf der Erde erlosch. LICHT bewirkt optimale Entspannung. Unser Körper und seine Organe werden gleichzeitig harmonisiert; unsere Persönlichkeit wird geläutert und gereift. Gleichzeitig können spirituellen Fähigkeiten hervortreten, entsprechend unserem inneren Entwicklungsstand und dem Wunsch unserer Seele. Wir erwachen allmählich zum LICHT und erlangen zunehmend KLARHEIT und BEWUSSTWERDUNG – ein Hinbewegen auf die Entfaltung unseres eigentlichen Potentials, das durch die Einweihungen in das LICHT erreichbar wird. Zu Einweihungen in das LICHT kannst Du Dich hier informieren. Die Entscheidung über die Teilnahme an den Einweihungen trifft immer unsere Seele. 

DURCH GOTTES UNENDLICHE LIEBE IST DIE
LICHTARBEIT SEIT NOVEMBER 2004
FÜR JEDEN MENSCHEN
FREI VERFÜGBAR!
(siehe hier)

  Über LICHTARBEIT und Reiki

Ich sehe die Reiki-Kraft, deren Ausführung der LICHTARBEIT äußerlich ähnelt, als Vorbereitung für die LICHTARBEITan, als Vorläufer, um die Menschen mit der Arbeit mit den Händen wieder vertraut zu machen. Die Reiki-Kraft kam aus derselben QUELLE wie die LICHTARBEIT, gebracht von derselben Wesenheit, ist aber im Gegensatz zum LICHT GOTTES eine polare Kraft, was sie auch von Anfang an immer war. Die Reiki-Kraft kann zwar immer noch Heilen, Helfen und Verändern, aber sie eben polar, das heißt, ihre Kraft ist ungleich schwächer als das NICHT-POLARE LICHT. Siehe hier genaueres zu:
Was ist Polarität / NICHTPOLARITÄT bzw. Dualität / NICHT-DUALITÄT?

Auch hat Reiki nichts mit BEDINGUNGSLOSER LIEBE zu tun – denn BEDINGUNGSLOSE LIEBE ist auch NICHT-POLAR.
Reiki wird allmählich, mittlerweile schon sehr deutlich, von der QUELLE zurückgenommen, denn Reiki ist nicht mehr REIN. Die REINHEIT und damit auch die KRAFT ging verloren durch die Veröffentlichung von GEHEIMEM WISSEN, vor allem der Symbole (z.B. sah jemand ein Kissen mit dem Symbol des 3. Reikigrades an einem Marktstand hängen); außerdem wurden unzählige Bücher über Reiki veröffentlicht. Die Kraft wurde und wird aber vor allem geschwächt durch Konkurrenzdenken und die teilweise horrenden Preise, die für die Einweihungen verlangt werden und die vermutlich auch diese Arbeit exklusiv halten sollen – werden doch damit ganze Bevölkerungsgruppen ausgegrenzt. Entscheidend schwächt auch die Benutzung der Bezeichnung „Meister“ für die Absolventen des 3. Reiki-Grades, die dem Ego schmeichelt und die Schwingungen senkt. Kein LICHTWESEN würde sich jemals „Meister“oder „Avatar“- wie in anderen Bereichen eine Bezeichnung lautet – nennen! Das ist eine unzulässige Selbst-Erhöhung.
Ihr könnt mit dem HERZEN nachprüfen, wie niedrig die Reiki-Schwingungen mittlerweile sind! Als ich sie vor etwa einem Jahr das erste Mal prüfte, waren die Reiki-Schwingungen etwa entsprechend der Katholischen Kirche, also auch schon sehr niedrig. Bei meiner letzten Prüfung waren sie aber schon deutlich unter der Kraft der Katholischen Kirche – und das will schon etwas heißen, denn die Kirchenkraft schwindet auch immer mehr.
Dennoch kann  jemand, der von innerstem HERZEN und guten Willens mit dieser Kraft gearbeitet hat, noch gute Ergebnisse erzielen – aber das ist dann keine Reiki-Kraft mehr, sondern dieser Mensch hat sich eine eigene HEIL-Energie geschaffen, die zwar polar geblieben ist, aber anderen Menschen HILFT!Mehr über die LICHTARBEIT siehe hier!
Siehe hier, wie Ihr Reiki-Grade in LICHT-GRADE umwandeln lassen könnt!
Siehe hier über den Unterschied zwischen LICHT- und LIEBESARBEIT!
Siehe hier über die Neue Mathematik des LICHTS und der LIEBE!