Meine geliebte ALBA,
diese Widmung ist meine tief empfundene Liebeserklärung an Dich.
Ein auf ewig bleibender Dankbarkeit Beweis für ein hartes aber schönes,
erfülltes, von Toleranz bestimmtes harmonisches Leben die mir gegönnt worden ist an deiner Seite verbringen zu dürfen.

Ohne deine Mithilfe wäre ich heute nicht mehr hier und auch nicht der Mensch der ich heute geworden bin. Du warst und bist der wahre Sicherheitsbietende Fels in unserer Familie. Wir wissen, was Du für uns alle in unermüdlicher Weise, aufopferungsvoll, ohne zu klagen ein Leben lang geleistet hast.
Auf dem Boden wo wir gemeinsam mühevoll gesät haben wird eines Tages, da bin ich mir sicher, in welcher Dimension auch immer,  reichlich an wunderbare Früchte zu ernten geben.

Liebe Alba, ich wünsche mir vom ganzem Herzen das wir noch rechtzeitig die Chance die uns das Leben bietet, nicht nur um über den wahren Sinn unserem Daseins zu vertiefen,  sondern vor allem über die wundervolle Realität einem Lebens nach der Übergang, nutzen sollten. Dieses Wissen verpflichtet uns ES auch an unseren Kinder und Mitmenschen zu verbreiten.

Am heutigen Tag hast Du mir liebevoll eine Esperanza Rose geschenkt.
Diese „Hoffnungs-Rose“ hat in meinem Herzen ihren Stammplatz mit deinen Namen gefunden.
Vergiß niemals das durch die Sprache des Herzens du immer in Dir die Wahrheit erfahren wirst,durch die Schwingungen der Rose im Herzen wird in Dir immer die Sprache Gottes zu hören sein.

Aus ihr ist ALLES entstanden.

DIE EWIGE LIEBE
dein Giancarlo
Berlin den 19 April 2013