Gr. 2 )    =  im allgemeinen für diejeinigen, die an Unsicherheiten leiden

Cerato , (5) diese aus dem Himalaja stammende wilde Blume ist mit der Prinzip der innere Gewissheit, die innere Stimme, die Intuition,verbunden.

Im positiven transformierten Zustand bekommt man eine gute Koordination vom abstrakten und konkreten Denken und konsequenterweise auch Handeln. Die erhaltenen Informationen können besser  zusammengetragen werden/verbinden, verarbeitet und angewendet werden.

Im negativen Zustand liegt eine Missverständniss vor, da die Persönlichkeit vom Ego getäuscht, weigert sich die Rolle des Höheren selbst zu sehen u. zu akzeptieren. Anstatt zu erkennen, dass nur das H.Selbst uns zu unseren eigenen Besten führen kann, sucht man die Antwort in der Aussenwelt, man vergisst dem eigenen Wissen zu folgen, sammelt und hortet immer mehr Informationen “ auf ein Sparkonto” anstatt mit ihnen zu arbeiten.

Unterstützende Empfehlungen :

–  Atemübungen in denen Kontakt mit den Zentrum/Solarpexus aufgenommen wird
–  Kontaktaufnahme mit der Natur; Stille Meditation in der Natur

Mantras w.o. : “ Innere Stimme sprich bitte zu mir, Innere Stimme , Ich höre dich – Ich achte auf meine Impulse – nur Ich selbst kann entscheiden – Ich vertraue meiner inneren Führung –